Schluckwerder

Schluckwerder GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schluckwerder
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schluckwerder. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schluckwerder Herzenslust in Liebe Pralinen.

Ich habe diese Pralinen geschenkt bekommen. Die Pralinen sehen gut aus keine graue Beschichtung aber schmecken überhaupt nicht. Ich habe schon vor 10-12 Tagen Ihnen geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe das es jetzt klappt. MHD 31.07.2023 L0025

Schluckwerder 4 von 6 Talern ,, Pflaume in Madeira " kaputt

4 von 6 Talern ,, Pflaume in Madeira " kaputt , eine ordentliche Entnahme zum Verzehr leider nicht möglich ! Schade wir naschen sie sehr gern , da sie leicht zu portinieren sind .

Schluckwerder Schoko Kugeln Mint

Von 9 Kugeln waren 4 zerdrückt. L0062 31.10.2023

Schluckwerder Marzipan Kakaoeier uralt

Habe jetzt die dritte Tüte Marzipan Kakaoeier, haltbar bis 30.09.2022 gekauft. In jeder Tüte sind mindestens 5 uralte, steinharte, eklig schmeckende Eier. Wäre gut wenn die Ware bitte zurückgerufen wird.

Schluckwerder Schimmel

Ich habe eine 500g Packung Marzipankartoffeln gekauft. Diese sind eigentlich haldbar bis 31.5. 2022. Sie lagen in meinem Wohnzimmer Schrank. Die Packung ist ungeöffnet. Da sie durchsichtig ist kann man den Schimmel sehr gut sehen. Fg

Schluckwerder Insekt in der Packung

Leider mussten wir in einer Packung Schokoladenkränze von Lidl mit der Lot. L0566 feststellen, dass ein Insekt in der Packung ist. Bilder habe ich ihnen beigefügt. Leider ist es sehr eklig diese Packung zu essen und wir müssen diese wegschmeißen. Eigentlich kann es auch nicht sein, dass in einer Lebensmittelpackung Insekten vorhanden sind.

Schluckwerder Leere verpackung

Hallo, leider mußte ich feststellen das in der Verpackung Edelmarzipan-Nugat mini- Baumstämme tatsächlich 1 leeres nur mit Luft gefüllt drine war, die Verpackung des einzelnen ist unversehrt.

Schluckwerder Jamaika Rum Eier

Sehr geehrte Damen und Herren Seit vielen Jahren kaufe ich zu Ostern immer die Jamaika Rum Eier,weich süß mit einem Hauch von Jamaika Rum einfach Hammer lecker immer wieder ein Genuss. Dieses Jahr habe ich mir wie immer einige Tüten gekauft und bin mega enttäuscht in jeder Packung war die Hälfte voll Hart ihhhhh ungenießbar, war total enttäuscht und möchte ihnen das gerne mitteilen, in dem Rewe wo ich diese gekauft habe, die nehmen sich leider nichts von an Mit freundlichen Grüßen S.******

Schluckwerder Folie in Marzipan

Ich bin aus Polen, aber öfter mal in Deutschland. Immer wenn Ich da bin, kaufe Ich in Kaufland Ihren Marzipan mit Nougat Füllung. Diesmal - letzter Woche war Ich in Meissen in Kaufland und habe die wieder gekauft, aber Ich glaube das war das letzte mal. Kucken Sie mal auf die Photos in Anhang. Sowas kann nicht passieren. Keine Ahnung in wie viel von dem Marzipan noch sowas drin ist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schluckwerder?

Beschwerde schreiben