Schmid

Schmid GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schmid
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schmid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schmid Einmal probiert

Hallo ich habe am 25.11.23 Kinderschuhe gekauft im herrypark am gleichen Tag hab ich mein Enke probieren lassen leider drückten Sie daher bin ich am 27.11 sofort zu Schuh schmid um sie umzutauschen mir wurde unterstellt dass die Schuhe im Freien getragen wurden was nicht stimmt also bekam ich kein Geld die Schuhe werden eingeschickt um zu prüfen ob sie im Freien getragen worden sind eine Frechheit mir so was zu unterstellen der Filialleiter suchte mit einer Nadel nach steinchen ich finde das bodenlose ich bitte um Rückmeldung mit freundlichen Grüßen

Schmid Schuhe nach 5 Wochen kaputt

Wir haben vor ca.5 Wochen Zehentrenner gekauft.Jetzt hat der Steg sich gelöst. Keine Reaktion von Schuh Schmid auf meine E-mail. Traurig.

Schmid Beratung

Ich kaufe regelmäßig eigentlich bei schmid abensberg ein aber seit dem sie schmid sind dürfen anscheinend die Verkäuferinnen nicht mehr beraten. Die Chefin holt sie immer weg mit den Worten das geht jetzt nicht sie müssen die Ware aus oder umzeichnen. Heute habe ich mich so geärgert das ich diese Filiale nie wieder betreten werde. Das war schon das 4x mal und ich wollte nur eine Auskunft. Meine Kundendaten können sie stornieren. Ich werde dies auch öffentlich im Internet als Bewertung abgeben. So ein benehmen ist nicht Kunden orientiert und unfreundlich oben drein.

Schmid Reklamation – Pulli ging beim Waschen ein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10. Mai 2023 2 Pullis der Marke „pieces“ in Ihrer Augsburger schuh schmid Filiale gekauft. Beide sind noch ungetragen, einer noch ungewaschen. Der erste Pulli ging nach dem Waschen leider ziemlich ein. Im Etikett steht „Cold machine wash 30°“ . Ich wusch den Pulli sogar nur bei 20°. Wohin kann ich ein paar Fotos schicken? An welche Adresse soll ich die Pullis denn zurücksenden und wie kann ich den Kaufpreis erstattet bekommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schmid Personal mit Reklamationen völlig überfordert

Habe heute in Vilshofen eingekauft. Stand schon 5 Min. an der Kasse, die Kundin vor mit hatte eine Reklamation. 2 Verkäuferinen waren damit beschäftigt. Zwischendurch zu kassieren waren die Beiden nicht fähig - weil die 2. Kasse nicht auf war. An der 1. Kasse waren keinerlei Eingaben gemacht worden. Ich ließ meine Ware liegen und komme nie mehr wieder!

Schmid Winterstiefel Reisverschluss defekt

Hallo, Ich habe am 14.12.22 Damen Winterstiefel gekauft. Nach dem 3 ten mal tragen geht der Reisverschluss von unten wieder auf.

Schmid Eine Mitarbeiterin Beschwerden

Hallo ich war am Samstag die 07.01.23 bei Schuh -Schmid umgefähr um 18:40 Uhr dort und Ich möchte mich von ein Mitarbeiterin Beschwerden.Sie hat zu mir komisch gekümmert.Ich hab gefragt was das Problem ist dann hat sie angefangen  mit ihrem hohen Stimme anzureden.Sie ist angeblich nervös, weil sehr wenige Mitarbeiter gibt.Aber es ist ja nicht meine Problem und hat mit uns weiter diskutiert. Sie war ein Dame glaube schwarz oder braune Mittel lang Haar mit ein Brille und ist etwas kurz.Mein Wunsch ist das sie ihn warnen damit sie es nicht weiter macht.Es war bei Schmid-Schuh OEZ

Schmid Nasse Schuhe

Am 28.11.22 habe ich wieder 1 paar Winter Schuhe bei euch gekauft, ich Arbeite im Außendienst und da lege ich große Wert auf gute Qualität, ich wurde über 2 Stunden beraten, warm und bequem sollte die Schuhe sein aber nach 5 getragene Stunden stellte ich fest das meine Socken richtig nass geworden sind,die Nässe bzw die Feuchtigkeit war sehr stark zwischen Schuch Sohle und schuch Einlage, Siehe Bilder Ich versuchte und erklärte die Verkäuferin der Sachverhalt, aber der Antwort eine Rüknahme ist nicht möglich weil eben 5 Stunden getragen habe, aber ich muss die Schuhe draußen tragen im Wohnung trage ich keine Schuhe, Ich bitte die Reklamation ihrer Seite zu beurteilen und auf positive Rückmeldung freue mich . Vielen Dank G. ******

Schmid Jacke reklamiert, musste dazuzahlen

Hatten am 07.09.22 eine Jacke von Jack & Jones gekauft. Nach ein paarmal Tragen war der Reißverschluss defekt. Damals gab es 20 Prozent Rabatt Heute zurückgeben. Musste Nachzahlung leisten, da keine Rabattaktion mehr und ich nur die 5 Prozent auf die Kundenkarte erhalte! So etwas habe ich auch noch nie erlebt! Hätte ich sie zurückgegeben hätte ich schließlich auch nicht den Gesamtbetrag ohne Rabatt erhalten!? Was ist das für ein Kundenservice?

Schmid REKLAMATION

Hallo ihr lieben. Habe heute morgen in der Filiale Senden versucht meine Jacke von ESPRIT zu reklamieren (am 8.3.22 gekauft), da die nach dem waschen niocht Tragwürdig aussieht, trotz der richtiger Waschanleitung. ch wurde von den mitarbeitern, bzw. Filialleite abgewimmelt. Ich war seit der Eröffnug ein Stammkunde, aber seit heute bin ich sehr enttäuscht. Hätte auch ein Gutschein genommen, aber moir wurde gesagt ich soll die Jacke min. 2x in den Trockner rewin legen und denn Daunen miot den Händen zurecht schütteln. Dabei hat die Jacke nicht einmal Daunen drin, sodern rein Polyester Füllung. Was machen wir jetzt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

Problem mit Schmid?

Beschwerde schreiben