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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schneider Schirme ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Leider sind uns die Schutzkappen trotz erhöhter Vorsicht wieder ausgebrochen .Dies scheint leider eine Schwachstelle des Schirmes zu sein .Bitte würden sie uns 3 neue Kappen schicken. (oder mehr ) Vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen M.***** ...
Hallo und guten Tag, am 13.06.2023 habe ich mit UPS eine Rücksendung obiger Bestellung veranlasst. Leider habe ich in meinen Konten bisher keinen Eingang einer Erstattung feststellen können.. Bitte teilen Sie mir mit, wann und wohin sie eine Rückerstattung vorgenommen haben. Vielen Dank ...
Ich habe auf der Terasse immer 2 Sonnenschirme Ihrere Firma. Bei diesem ist beim Abschluß des Sonnenschirmes der Ring gerissen. Der Kauf waram 14.4.21. Die Garantiezeit ist vorbei. Ich muß gestehen, dies habe ich noch nicht erlebt. Der Schirm hat keinene Standfestigkeit mehr. und dreht sich ständi...
Am 18.6.2022 kauften wir über Amazon2 Sonnenschirme Locarno, grau. Bei einem Schirm hat sich die Naht der Einfassung an einem Segment aufgelöst. Ich bitte um kostenlosen Ersatz....
Guten Tag, am 11.07.2022 habe Schneider Valencia Ampelschirm 2,5 Meter Spannbreite bestellt. Artikelnummer 100251552022 Rechnung liegt vor. Seit einer Woche wenn mit Griff den Schirm aufspannen will, es dreht sich und spannt, aber ohne drehgeräusche! Und wenn Schirm aufgespannt ist, der Griff ...
Ich habe eine neue Bespannung für meinen Schirm bestellt. Farbe gefällt nicht. Werde meine "alte" Bespannung behalten. Benötige dringend ein Retourenlabel! Ware bereits über Pay Pal bezahlt !
Hallo liebes Team, ich habe über Amazon einen Schirm von euch gekauft (Rhodos Grande 400x300). Leider musste ich nach Aufbau feststellen das eine Naht abgerissen ist und und sich kleine Löcher im Stoff befinden. Wie können sie mir Entgegenkommen oder muss ich den Schirm komplett zurückschicken und...
Ich habe am 23.07.2021 einen Ampelschirm Premium Modell-Bermuda gekauft. Nun kann ich Ihn leider nicht aufstellen ,weil mit der Drehscheibe etwas nicht in Ordnung ist. Ein kleiner Gummiring ,der sich in dieser Drehscheibe befindet, ist gerissen und der Fußtaster rastet dadurch nicht ein. Ich bitte S...
Bestellung des Sonnenschirmes "Salermo" am 30.05.2023. Geliefert per GLS am 02.06.2023. Stangenkurbel defekt ohne Belastung läßt sich der Schirm nicht aufspannen. Daher Rücksendung in org.Verpackung kostenlos. Bitte um Rücksendeediketten von Ihnen. Per E-Mail. Bin eigentlich von der ...
Ich habe oben genanntes Modell nun schon 3 mal gekauft, weil ich damit auch zufrieden bin. Aber bei einem Modell reißen nun die Halterungsriemen, die die Bespannung mit dem Alu-Gestell verbinden. Kann ich diese Bespannung an Sie einschicken damit Sie diese Riemen erneuern können oder braucht man ein...
Rhodos Junior gekauft April 21, wenige Tage im Gebrauch gehabt, wie aktuell. Während des geöffneten Zustandes bricht das Kurbelgehäuse in zwei Teile. Dadurch fällt der Schirm zusammen und zieht andere Teile in Mitleidenschaft, die ebenfalls gebrochen sind. Von der Hohen Widerstandsfähigkeit der Sc...
ich habe nun seit 2 Wochen einen Schirm Valencia Grande silbergrau mit Kurbel schöner schirm aber leider ist inzwischen nach 2x benutzen ein Kunststoffteil gebrochen ,dies habe ich reklamiert aber bisher keine Reaktion ausser schreiben von Lidl dass der Artikel bei Schneider reklamiert sei und sich...
Metallknicker mit Druckkopf in Einzelteile auseinandergeflogen. Gibt es Ersatzteile ?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Schneider Schirme anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
https://www.schneider-schirme.com
info@schneider-schirme.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Schneider Schirme zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Schneider Schirme.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Schneider Schirme. Hier sind einige der häufigsten:
Schneider Schirme bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Schneider Schirme zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Schneider Schirme sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Xaver Schneider GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Schneider Schirme stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Schneider Schirme nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Schneider Schirme,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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