n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Schneider Schirme Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schneider Schirme ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Schneider Schirme Keine Antwort auf Mails, seit 5 Wochen

Guten Tag, vor 5 Wochen habe ich Sie kontaktiert, weil an meinem Sonnenschirm ein Volant total schief genäht ist und der Bezug an dieser Stelle Falten wirft. Bisher keine Reaktion! Ticket Nummer: 1780246145 Ich hätte gerne mal eine Antwort!


Schneider Schirme

Leider sind uns die Schutzkappen trotz erhöhter Vorsicht wieder ausgebrochen .Dies scheint leider eine Schwachstelle des Schirmes zu sein .Bitte würden sie uns 3 neue Kappen schicken. (oder mehr ) Vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen M.***** ...


Schneider Schirme

Hallo und guten Tag, am 13.06.2023 habe ich mit UPS eine Rücksendung obiger Bestellung veranlasst. Leider habe ich in meinen Konten bisher keinen Eingang einer Erstattung feststellen können.. Bitte teilen Sie mir mit, wann und wohin sie eine Rückerstattung vorgenommen haben. Vielen Dank ...


Schneider Schirme

Ich habe auf der Terasse immer 2 Sonnenschirme Ihrere Firma. Bei diesem ist beim Abschluß des Sonnenschirmes der Ring gerissen. Der Kauf waram 14.4.21. Die Garantiezeit ist vorbei. Ich muß gestehen, dies habe ich noch nicht erlebt. Der Schirm hat keinene Standfestigkeit mehr. und dreht sich ständi...


Schneider Schirme

Am 18.6.2022 kauften wir über Amazon2 Sonnenschirme Locarno, grau. Bei einem Schirm hat sich die Naht der Einfassung an einem Segment aufgelöst. Ich bitte um kostenlosen Ersatz....


Schneider Schirme

Guten Tag, am 11.07.2022 habe Schneider Valencia Ampelschirm 2,5 Meter Spannbreite bestellt. Artikelnummer 100251552022 Rechnung liegt vor. Seit einer Woche wenn mit Griff den Schirm aufspannen will, es dreht sich und spannt, aber ohne drehgeräusche! Und wenn Schirm aufgespannt ist, der Griff ...


Schneider Schirme Schnur ist nicht mehr innen

Liebes Team. Bei meinem Rhodos Junior Sonnenschirm ist die Kurbelschnur ausgefällt und erfüllt somit nicht mehr den Zweck des Afspannens. Was kann ich tun ? Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ***** *****


Schneider Schirme keine Bescherde

Ich habe eine neue Bespannung für meinen Schirm bestellt. Farbe gefällt nicht. Werde meine "alte" Bespannung behalten. Benötige dringend ein Retourenlabel! Ware bereits über Pay Pal bezahlt !


Schneider Schirme

Hallo liebes Team, ich habe über Amazon einen Schirm von euch gekauft (Rhodos Grande 400x300). Leider musste ich nach Aufbau feststellen das eine Naht abgerissen ist und und sich kleine Löcher im Stoff befinden. Wie können sie mir Entgegenkommen oder muss ich den Schirm komplett zurückschicken und...


Schneider Schirme

Ich habe am 23.07.2021 einen Ampelschirm Premium Modell-Bermuda gekauft. Nun kann ich Ihn leider nicht aufstellen ,weil mit der Drehscheibe etwas nicht in Ordnung ist. Ein kleiner Gummiring ,der sich in dieser Drehscheibe befindet, ist gerissen und der Fußtaster rastet dadurch nicht ein. Ich bitte S...


Schneider Schirme

Bestellung des Sonnenschirmes "Salermo" am 30.05.2023. Geliefert per GLS am 02.06.2023. Stangenkurbel defekt ohne Belastung läßt sich der Schirm nicht aufspannen. Daher Rücksendung in org.Verpackung kostenlos. Bitte um Rücksendeediketten von Ihnen. Per E-Mail. Bin eigentlich von der ...


Schneider Schirme

Ich habe oben genanntes Modell nun schon 3 mal gekauft, weil ich damit auch zufrieden bin. Aber bei einem Modell reißen nun die Halterungsriemen, die die Bespannung mit dem Alu-Gestell verbinden. Kann ich diese Bespannung an Sie einschicken damit Sie diese Riemen erneuern können oder braucht man ein...


Schneider Schirme

Rhodos Junior gekauft April 21, wenige Tage im Gebrauch gehabt, wie aktuell. Während des geöffneten Zustandes bricht das Kurbelgehäuse in zwei Teile. Dadurch fällt der Schirm zusammen und zieht andere Teile in Mitleidenschaft, die ebenfalls gebrochen sind. Von der Hohen Widerstandsfähigkeit der Sc...


Schneider Schirme

ich habe nun seit 2 Wochen einen Schirm Valencia Grande silbergrau mit Kurbel schöner schirm aber leider ist inzwischen nach 2x benutzen ein Kunststoffteil gebrochen ,dies habe ich reklamiert aber bisher keine Reaktion ausser schreiben von Lidl dass der Artikel bei Schneider reklamiert sei und sich...


Schneider Schirme SHNEIDER Aquilla 250 cm

Metallknicker mit Druckkopf in Einzelteile auseinandergeflogen. Gibt es Ersatzteile ?


Kontaktdaten von Schneider Schirme

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Schneider Schirme anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen

Webseite

https://www.schneider-schirme.com

E-Mail

info@schneider-schirme.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Schneider Schirme.

Schneider Schirme

Xaver Schneider GmbH & Co. KG



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Schneider Schirme senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über Schneider Schirme – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Schneider Schirme zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Schneider Schirme.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Schneider Schirme

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Schneider Schirme. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Schneider Schirme, um eine Reklamation einzureichen

Schneider Schirme bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Schneider Schirme per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Schneider Schirme zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@schneider-schirme.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Schneider Schirme

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Schneider Schirme sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Schneider Schirme

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Schneider Schirme erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Schneider Schirme

Schneider Schirme stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.schneider-schirme.com

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Schneider Schirme für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Schneider Schirme

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Schneider Schirme, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Schneider Schirme per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Schneider Schirme nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Schneider Schirme nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Schneider Schirme

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Schneider Schirme,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Schneider Schirme

Schneider Schirme bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.