Schöffmann Böden Logo

Schöffmann Böden Beschwerden

Kontaktieren Sie den Schöffmann Böden Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Schöffmann Böden zu senden.

Schöffmann Böden kontaktieren

Schöffmann Böden
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Schöffmann Böden erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Schöffmann Böden recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Schöffmann Böden auf einen Blick.

Adresse

Schöffmann Böden
Lindenstraße 37
8472 Straß in Steiermark
Österreich

Webseite

http://www.schoeffmann-boeden.at/

E-Mail

info@schoeffmann-boeden.at

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+43 664 452 85 69

Schöffmann Böden Reklamation Adresse

Die Schöffmann Böden Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Schöffmann Böden
Lindenstraße 37
8472 Straß in Steiermark
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Schöffmann Böden. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Schöffmann Böden Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Schöffmann Böden Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Schöffmann Böden eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+43 664 452 85 69

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Schöffmann Böden Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Schöffmann Böden-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@schoeffmann-boeden.at

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular