Schönes Wetter/ Globaltosell ist wohl der schlimmste Onlineshop. Bestellung einer gefütterten Jeans im November letzten Jahres endet in einem persönlichen Albtraum. Das Etwas das ich erhalten habe entspricht nicht annähernd der Bestellung. Preis 24.95 Witziger Weise wurde der Artikel bereits einen Tag nach Bestellung storniert und Rückerstattet. Bis heute stehe ich bei Klarna in der Schuld. Reaktion des Shops gleich Null und das bei einem Kundenservice 24 /7. Leute wenn wir uns solche Behandlung von diesen Onlineshops gefallen lassen dann ist die Wirtschaft bald ganz im Keller. Bei diesem Onlineshop ist die Liste der Beschwerden endlos. Wir sollten uns wirklich die Frage stellen warum es dieses Portal für Beschwerden gibt.
Teilen
29-04-2021 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SchoenesWetter weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2021 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SchoenesWetter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schönes Wetter ist ja wohl der schlimmste Onlineshop. Selbst nach öffentlicher gerechtfertigter Beschwerden keine Antwort erhalten oder Reaktion. Ich will die Rechnung für ungültig und aus der Verantwortung gegenüber Klarna.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.