Wo bleibt meine Ware

  • 06 Jul 2021
  • #261152
  • 107
Anzeige

Am 22.6.2021 bestellte ich einen Strahler und bezahlte ihn mit Kreditkarte. Auf die Ware oder die angekündigte Bestellnummer warte ich bis heute

Teilen

06-07-2021 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SchoenesWetter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SchoenesWetter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SchoenesWetter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.