Schwab.de

Schwab Versand GmbH

Beschwerde schreiben

Schwab.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schwab.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Schwab.de weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Schwab.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schwab.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Schwab.de weiter.


Schwab.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schwab.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Schwab.de senden

Kontaktdaten

Schwab Versand GmbH
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
Deutschland

Webseite
www.schwab.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schwab.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schwab.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schwab.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schwab.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schwab.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schwab.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Schwab.de telefonisch erreichen?

Du kannst Schwab.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06181 - 368 0

Wie kann ich den Kundenservice von Schwab.de per E-mail erreichen?

Du kannst Schwab.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@schwab.de

Wie lautet die Adresse von Schwab.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schwab.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schwab Versand GmbH
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schwab.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Schwab.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schwab.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schwab.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.