Beschwerde über Bezirksleiter Hamburg

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232563
  • 596
Anzeige

Guten Tag,

Ich hatte um eine Beratung für eine Finanzierung gebeten da wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen. Wir wurden von dem besagten Herrn angerufen und haben einen Termin für heute vereinbart da wir morgen eine Besichtigung haben und was vorweisen müssen. Der Herr ****** kam fast eine ganze Stunde zu spät zum Termin der war um 13 Uhr Kam aber um 13:50. Rief vorher an und sagte er verspäte sich um 10 min im Endeffekt waren es 50 min. Als er kam bat ich ihn bitte drinne die Schuhe auszuziehen er seufzte pustete verzog das Gesicht und sagte das mag er ja garnicht , darauf hin sagte ich ihm das der Einlass bei uns nur ohne Straßen Schuhe Erfolge. Seine Reaktion dann geh ich darauf hin ich dann ist das so bitte gehen sie er hatte sich vorher schon umgedreht und war am gehen. Ich habe noch nie so einen arroganten unhöflichen und unpünktlichen Menschen gesehen. Fazit habe keine Beratung Termin ist morgen ganzen Tag umsonst verschwendet für nichts. Habe in der Finanzierungsabteilung angerufen wollte eine Adresse für eine Beschwerde stelle der Herr wollte eine vorgangsnr die ich ja noch nicht hate weil keine Beratung zustande gekommen ist was ich persönlich auch gut finde nach dieser Aktion. Der Herr war für abgeschlossene Verträge zuständig und wollte mir nicht weiter helfen gab mir eine Nummer von einer anderen Beraterin in Hamburg auf meinen Wunsch alles andere wäre er nicht bereit und müsste das Telefonat abrechnen und Knaller mir den Hörer ins Gesicht. Sorry aber ihre Mitarbeiter die jenigen die ich kennen gelernt habe sind sehr unhöflich und null hilfsbereit ich werde sie auf keinen Fall weiterempfehlen und auch nicht in Anspruch nehmen. Schlimmste Finanzierungsberatung die ich Je gesehen habe. Nie wieder.

Teilen

12-05-2021 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2021 um 22:53 Uhr


Nichts anderes habe ich erwartet, ich habe ja genug Erfahrungen mit 2 der Mitarbeiter gesammelt die schon Unterste Schublade waren. Das scheint die Geschäftspolitik des Unternehmens zu sein. Ein steht fest nie wieder schwäbisch hall kein Unternehmen was man weiter empfehlen würde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 10:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unfreundliche Mitarbeiter am Telefon wie per Email, ich wurde per Mail kontaktiert dort schrieb man wie schwierig es doch in Korona Zeiten wäre und das alle Mitarbeiter bemüht wären alles Lüge. Es wurde alles versucht zu erklären aber nicht einmal entschuldigt. Auch das Angebot mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen lehnte ich ab. Ich bat um einen anderen Berater aber es war null Bemühung einen zu stellen und jetzt 2 Monate später das Angebot lächerlich. Ich würde niemals schwäbisch Hall weiter empfehlen oder noch einmal kontaktieren.

3
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.