Problem mit Schwäbische Zeitung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schwäbische Zeitung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Keine Antwort bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2023
Problem behoben
12 Sep 2023
32 fehlende Printausgaben im August. Erst als sich unser GF mit dem GF der SZ in Verbindung gesetzt hat, hat sich das Problem gelöst. :(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2023
Nachdem ich beim 2. Mal einen sehr höflichen Herren am Telefon hatte, waren meine Fragen beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Aug 2023
Lösung war Zack-zack
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
gar nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2023
alles ok. Wir haben die Schwäbische nachgeliefert bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Es gab keinerlei Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2023
Es war eine Lösung , aber nicht die von mir gewünschte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Es gab keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2023
Der Kundenservice der Schwäbischen Zeitung war sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Apr 2023
etwas schwach
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Schlecht, und ich werde die Zeitung abbestellel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2023
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Das einzige, was ich als gut bewerten kann, ist die schnelle Reaktion des Kundenservices, dies allerdings mit den gewohnten Floskeln. Sehr schlecht war dabei aber, dass meine Beschwerde offensichtlich nicht wirklich gelesen, sondern nur eine Art Standart-Antwort geschickt wurde. Dies änderte sich dann, als ich dort anrief, dies bemängelte und dem entsprechenden Kundendienst-MA nochmals schilderte bzw. vorlas, WO das Problem lag. Dieser zeigte dann tatsächlich Interesse, es zu beheben, schickte am nächsten Tag jedoch eine E-Mail, in der er Gründe angab, die absolut nicht glaubhaft sind, die Problematik nicht wirklich erfassten und zudem noch einen starken Touch Altersdiskriminierung (sprich: Verdummung) beinhaltete. Geht gar nicht! Deshalb sehe ich das Problem auch als weiterhin ungelöst an, denn diese seit Jahren bestehende Unfähigkeit, die Traueranzeigen gewissenhaft einzustellen, wird so wohl anhalten, denn eine Einsicht, da qualitativ mehr tun zu müssen, konnte ich nicht erkennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2023
Problem behoben
27 Feb 2023
soweit so gut, jetzt mal abwarten wie es tatsächlich läuft. Da bin ich mir bei dieser Austrägerin nicht sicher, ob.........!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2023
Schnell und gur reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Jeden Monat fehlt zwischen zwei und dreimal die Zeitung Das ist nicht normal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN