×

Schwarzkopf

Kosmetikprodukte

Schwarzkopf

3.5/5 - 123 Reklamationen
70.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Schwarzkopf Kontaktdaten

Adresse
Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0049-800-3838838

Ranking in der Kategorie



Schwarzkopf Kontaktdaten


Adresse
Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0049-800-3838838

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Schwarzkopf
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schwarzkopf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schwarzkopf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schwarzkopf!


Schwarzkopf Logo

Schwarzkopf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schwarzkopf - Farbergebnis

Ich habe mir 2 Packungen kupergold gekauft ich habe sie auf mein helles blond gefärbt das Ergebnisse war rosa!

Schwarzkopf - Taft Volumen Haarspray

Hallo, ich verwende wie immer das Taft Volumen Haarspray, das erste Mal in neuem Design. Leider ist es mir bis jetzt 3x passiert, das mir das Spray anstatt an den Pony direkt in die Augen sprühte. Musste jedesmal dann die Spraydüse reinigen, das es wieder da hinsprühte wo es soll. Das ist wirklich ärgerlich, nervig und ziemlich unangenehm in den Augen. Wie sehen Sie das? Mit freundlichen Grüßen Bettina ******

Schwarzkopf - Farbe nicht Kupfergold, sondern pink

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben die Fabe 822 verwendet. Jetzt habe ich pinke Haare. Es sieht furchtbar aus. Ich bitte um kurzfristige Information was ich jetzt tun kann bzw. was Sie tun. So kann ich gar nicht auf die Straße... MfG Katja ******

Schwarzkopf - Schwarzkopf Brillance Kupfergold 822

Guten Tag, ich habe meiner Mutter heute Strähnen gefärbt mit dieser Farbe, sie hat jetzt Pinke Haare ! Es geht gar nicht, unmöglich soetwas, ich hätte gerne eine Antwort, wir hatten nie Probleme mit Haarfarben von Schwarzkopf! Wir sind entsetzt!

Schwarzkopf - Haarfarbe falsch

Hallo ich habe mir von Ihnen die Haarfarbe 882 grafitsilber gekauft und auf meine Haare aufgetragen. Die Farbe zeigt allerdings ein komplett anderes Ergebnis so das ich jetzt lila blau bin. Ich bitte um eine Stellungnahme Ihrerseits da ich dadurch jetzt zum Friseur muss um meine Haare irgendwie zu retten und dadurch enorme Kosten auf mich zu kommen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Michaela ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Schwarzkopf - Taft Haarspray Volumen 5

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich benutze seit 25 Jahre schon dieses Haarspray, Zurzeit bin ich sehr erbost darüber das eine ganze Menge in den Sprühflachen drinnen bleibt. Da sie nicht ausreichend mit Treibgas befällt sind, bleibt eine ganze Menge drin die ich dann entsorgen muss, ich kann mir vorstellen das Geld auch anders auszugeben wie jetzt. Des Weiteren verkleben die Haare wenn es dann auf dem Rest geht,da einfach zu wenig Treibgas in den Flaschen ist.

Schwarzkopf - Rückstände auf Haar !

Nachdem ich Schwarzkopf Schaumfestiger Mega stark mit Cashmere Touch benütze hab ich nach dem Fönen alles voller weißen Flocken auf den Haar. Habe 3 Dosen zuhause,die ich jetzt alle entsorgen muss. Kann mir nur vorstellen dass bei Herstellung was schief gelaufen ist,da für mich das Problem neu ist . Mit freundlichen Grüßen Maximiliane ******

Schwarzkopf - haarfarbe schwarz 909 wurde mittelbraun

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich immer die selbe Haarfarbe von Ihnen mit der Nummer 909 blau schwarz . Nun wurde es mal wieder Zeit meine Haare zu färben . Wie gewohnt machte ich es heute . Nach dem Ausspülen und trocknen dann aber der Schock. Statt wie sonst schwarze Haare habe ich jetzt Mittel braun. Ich kann ihnen gerne die Verpackung als Foto sowie das endresultat als Foto zu senden . gekauft wurde das Produkt in 46395 bocholt bei Real Leider schaffe ich jetzt heute mir keine neue Farbe zu holen und werde dann morgen mal so zur Arbeit müssen. Meine Email Adresse ist ******@t-online.de

Schwarzkopf - Falsche Farbe im Karton

Ich habe mir bei Rossman Farbe geholt nummer 58 rot und jetzt ist oben rot und unten braun war eine falsche Farbe im Karton und ich möchte Ersatz weil ich so nicht rumlaufen kann

Schwarzkopf - Blonde Aufheller L100 Platin Aufheller Eisblond

Hallo liebes Schwarzkopf Team.... Ich hatte mir die haarfarbe Blonde Aufheller L100 Platin Aufheller Eisblond gekauft. Beim anrühren der farbe war es schon komisch das sie so extrem dünn flüssig war. Ich habe sie mir dann auf den kopf gemacht und habe dann schon gemerkt wie die haarfarbe arbeitet es hat geknistert auf dem kopf und fing an zu brennen und jucken auf dem kopf so das ich nach 10min die farbe abspülen musste, dann ist mir auf gefallen das mir dadurch ganz viele haare direkt an der kopfhaut abgebrochen sin. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich sie hätte länger drauf gelassen. Lg Sandra ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Schwarzkopf Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schwarzkopf Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Schwarzkopf hat 123 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schwarzkopf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 70.2

Mit einer Antwortquote von 95.9%, ist Schwarzkopf auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 123 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Schwarzkopf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schwarzkopf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schwarzkopf schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Schwarzkopf Reklamation:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0049-800-3838838
E-mail: cosmetics@henkel.com

Jetzt Beschwerde über Schwarzkopf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.