Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kaufen regelmäßig das Produkt "Kleber" von Schwarzkopf - got2b. Leider ist nun bereits mehrmals der Sprühkopf nach einmaligem Sprühen defekt. Das hat zur Folge, dass die komplett volle Sprühflasche nicht mehr genutzt werden kann. Da dies nun schon mehrmals passiert ist, bitten wir Sie um Entschädigung.
Viele Grüße
Teilen
10-09-2020 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
11-09-2020 um 07:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die Plattform reklamation24.
Ich habe Ihnen analog eine E-Mail geschrieben, um auf Ihre Reklamation gezielt einzugehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Verbraucher-Service Team
Schwarzkopf & Henkel GmbH
Henkelstraße 67
40191 Düsseldorf
Telefon 0800 38 38 838 (gebührenfrei)
E-Mail cosmetics@henkel.com
Fax 0211 798 2387
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.