Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit ihrem Produkt meine Haare gefärbt, die Farbe Beschreibung:“kühles Platinblond“.
Nach dem abspülen ist meine Haarfarbe Lila.
Das stimmt was nicht mit diesem Produkt.
Ich habe im Geschäft 5€ für die Farbe bezahlt, jetzt muss ich mir die professionelle Hilfe suchen, die auch Geld kostet.
Bitte um Stellungnahme und Gelderstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl-Päd. Brester
Teilen
13-01-2022 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
14-01-2022 um 13:13 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Sie hierzu gerne kontaktieren um die Angelegenheit zu klären. Viele Grüße, Ihr Team von Syoss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.