Guten Morgen liebes Schwarzkopfteam,
ich nutze sehr gerne „Gliss Kur Hai Repair“, weil ich das Produkt sehr gerne mag allerdings habe ich jetzt bereits zum dritten Mal eine Sprühflasche gekauft, bei der kein Sprühaufsatz vorhanden ist. Jetzt ärgert es mich. Bitte kontrollieren Sie doch ihre Produkte besser, damit sich der Endverbraucher zu Hause richtig am Produkt freuen kann. Denn so kann ich es wieder nicht benutzen.
Bilder siehe Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-11-2021 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
12-11-2021 um 12:22 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Sie über Ihre angegebene E-Mail Adresse kontaktieren, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.