Fehlender Handschuh für die Anwendung

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407440
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Schwarzkopf,

in meinem gekauften Produkt bei Rossmann in Bad Pyrmont fehlte der dazugehörige Handschuh um sich nicht die Hände mitzufärben. Ich hatte zum Glück eine kleine feine Obsttütte um die Anwendung zu starten. Ich weise sie nur darauf hin, falls es in der Produktion einen Fehler gab und so nicht noch mehr Personen davon betroffen sind.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-08-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 17:43 Uhr


Lieber ******,
wir haben Ihnen auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geantwortet.
Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 08:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles 100% Ok

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.