Intensiv-Color-Creme fiel anders aus

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #302386
  • 286
Anzeige

hallo, hier möchte ich im namen meiner bekannten eine
beschwerde einreichen uzw, sie hat die INTENSIV-COLOR-
CREME Nr. 896 schwarzrot 2 x gekauft , da sie sehr lange
haare hat.
das ergebnis war erschreckend: anstatt schwarzrot war nun
tiefschwarz entstanden.
sie ist ein sehr hellhäutiger typ und daher ist dieses tiefschwarz
absolut nichts für sie.
nun haben wir zufällig im internet gelesen, das dieser haarton
anders ausfällt, aber ich bitte Sie man liest doch nicht vor dem
haar-colorieren erst einmal im internet nach, ob alles gut verläuft!
also was machen wir nun?
ich bitte um eine rückantwort bzw. erstattung oder aber anderes!
mfg eine bekannte

Teilen

19-10-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 11:07 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Wir möchten Ihrer Bekannten gerne weiterhelfen und kontaktieren Sie dazu per E-Mail. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

03-11-2021 um 06:28 Uhr


guten morgen, habe die art. weitergeleitet; allerdings noch nichts gehört.

03-11-2021 um 12:44 Uhr


Liebe ******, wir hatten dazu bereits E-Mail Kontakt mit Ihnen. Wir schreiben Sie aber gerne noch einmal per E-Mail an. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

4
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.