Hallo, ich habe vor kurzem Shampoo gekauft. Leider kann ich es nicht nutzen, da die Öffnung/ das Loch verschlossen ist, wo gewöhnlich das Shampoo raus kommt. Im Deckel ist ein Loch, da da der Schwarzkopfstempel ist und das Plastik an der Stelle vermutlich zu dünn. Ich möchte diesen Artikel reklamieren und Ersatz haben. Fotos hänge ich an.
Es habdelt sih umd das shampoo Gliss Kur Anti Spilss Wunder
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung ihrerseits, vielen dank!
****** ******
Teilen
16-02-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
16-02-2022 um 14:40 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten dem gerne nachgehen. Wir schreiben Ihnen hierzu eine separate E-Mail. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.