Schwarzkopf Logo

Schwarzkopf Beschwerden

Kontaktieren Sie den Schwarzkopf Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Schwarzkopf zu senden.

Schwarzkopf kontaktieren

Schwarzkopf
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Schwarzkopf erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Schwarzkopf recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Schwarzkopf auf einen Blick.

Adresse

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Webseite

https://www.schwarzkopf.de/

E-Mail

cosmetics@henkel.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0049-800-3838838

Schwarzkopf Reklamation Adresse

Die Schwarzkopf Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Schwarzkopf. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Schwarzkopf Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Schwarzkopf Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Schwarzkopf eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0049-800-3838838

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Schwarzkopf Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Schwarzkopf-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

cosmetics@henkel.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular