Ich nehme seit ca.30 Jahren die Farbe Skandinavisch blond NR.811
Leider wurde ersatzlos der Artikel aus dem Sortiment genommen.
Vor 3 Monaten habe ich in ihrer Firma angerufen, mir wurde Palette 220 empfohlen.
Ist überhaupt kein Vergleich.
Bin total enttäuscht .
Viel zu dunkel.
Ich möchte keinen gelbstich ,aber auch kein schmutziges blond.
In der Hoffnung das sie mir helfen können, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ****** An den Herrenäckern
76829Landau
Teilen
29-12-2021 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
30-12-2021 um 12:51 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits analog eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr Schwarzkopf Team.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2021 um 13:25 Uhr
Guten Tag liebes Schwarzkopf Team, ich habe leider keine Antwort auf meine Reklamation erhalten
Mit freundlichen Grüßen ****** ****** An den
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.