Ich habe mir die intensiv-creme-coloration 10-91 gekauft. Meine Haare sind jetzt rosa :( bin entsetzt.
Teilen
03-05-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
04-05-2022 um 08:18 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt. Schade, dass Sie mit dem Farbergebnis unzufrieden sind. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam den Sachverhalt aufklären. Ich schreibe Ihnen dazu eine separate E-Mail auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 07:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde keine Tönung mehr kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.