Qualitätsmangel

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2022
  • #409946
  • 128
Anzeige

Der Deckel der Glisskur hat ein Loch durchs öffnen bekommen. Klarer Materialfehler. Ärgerlich… Da wir im Urlaub sind und das Shampoo jetzt da lassen dürfen…

Teilen

20-08-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 15:32 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tut uns leid, dass Sie mit unserem Gliss Shampoo diese Erfahrung gemacht haben. Wir schreiben Sie hierzu noch einmal per E-Mail an und erfragen auch die zehnstellige Chargen-Nummer, die Sie auf der Rückseite der Flasche finden. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.