Schwarzkopf

Henkel AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

Schwarzkopf
Reklamationen & Beschwerden (365)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwarzkopf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schwarzkopf Haarfarbe Mousse läuft

Meine Haarfarbe Mousse Nr. 500 mittelbraun ist stark herruntergelaufen vom Kopf ins Gesicht , Schläfen und den Nacken sodass ich sie gar nicht lange auf dem Haar einwirken lassen konnte. Die hinterlassenen Spuren, auch im Gesicht bekam ich nicht mehr sauber. Ich habe noch niemals solch ein Problem gehabt, ich bin sehr geschockt und enttäuscht darüber. Sie sollten wissen, das ich meine Haare schon immer selbst färbe. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen. Ich bin sehr verärgert. Vielen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüße

Schwarzkopf Selbstständigkeit der Zusammenarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****** ******, ich komme aus Bonn und bin 27 Jahre alt. Seit 2015 arbeite ich als Friseur. Von 2015 bis 2018 habe ich meine Ausbildung bei Salvatore Team & Sohn absolviert und Erfahrungen mit Wella gesammelt. Anschließend arbeitete ich von 2018 bis 2020 als Geselle bei Friseur Hair & Beauty Hagemann, einer Firma für La Biosthetik-Produkte. Von 2020 bis 2021 war ich als Meister bei Herrn Wintere Friseure, einer Firma für Aveda-Produkte, tätig. Von 2021 bis Oktober 2023 sammelte ich Erfahrungen mit Produkten von Schwarzkopf, dem Authentic Beauty Konzept und STNMT bei Slam in Bad Godesberg. Dort arbeitete ich mit Schwarzkopf-Produkten und war auch als Trainer für die Marke Schwarzkopf tätig. Zudem habe ich viele Seminare im Herrenbereich an verschiedenen Standorten der Schwarzkopf-Akademie gegeben, und teilweise alleine geleitet, darunter in Hamburg, Wien, Zürich, sowie Schulungen in verschiedenen Friseursalons, darunter Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt, Solingen, Freiburg, usw., und natürlich der Akademie von Markus Salm in Bonn. Ich bin spezialisiert auf Herrenhaarschnitte und habe meine eigenen Techniken entwickelt, die ich gerne an andere Friseure weitergebe. Nachdem ich mich für die Selbstständigkeit entschieden habe, plane ich, in der Thomas-Mann-Straße 25 in Bonn einen Friseursalon zu eröffnen. Der Laden hat eine Fläche von 100 m², mit 4 Damenstühlen und 3 Herren-Bedienplätzen, und wird ein gehobenes Preissegment mit einem inklusiven Konzept bieten. Die Eröffnung ist für August geplant, nachdem der Laden komplett renoviert wird. Da ich mich für Ihre Produkte entschieden habe, habe ich Kontakt mit Ihrer Produktvertreterin Brigitt, die für NRW zuständig ist, aufgenommen, um die Planung zu besprechen. Leider hat sie mir erst nach zwei Monaten einen Termin angeboten und dann kurzfristig abgesagt. Stattdessen schickte sie mir einen Vertreter von Kevin Murphy, da sie angeblich keine Schwarzkopf-Produkte an mich verkaufen durfte. Ich hatte damit nicht gerechnet und niemals so etwas erwartet. Ich war darüber sehr schockiert und enttäuscht, da ich mein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihrem Hausprodukten sowie Schwarzkopf, ABC, Und Stmnt deutlich gemacht hatte. Es ist unprofessionell, dass mir ohne Vorwarnung ein anderer Anbieter geschickt wurde. Und der Termin kurzfristig abgesagt wurde. Meine Vermutung ist es ja natürlich, dass meine damalige Arbeitgeber da dahinter steckt. Nun, es ist ja nicht so, dass ich direkt neben ihnen eine Salon öffne, sondern bin von ihm 20 km entfern. Ich habe bereits versucht, im Monat Januar 2024 über Instagram Kontakt zu Ihren Kollegen Anica Strucks, Fabian und Yvonne aufzunehmen, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass Sie meine Anliegen ernst nehmen und mir so schnell wie möglich helfen können. Ich bitte Sie daher darum, mit mir dieses Anliegen schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Handy Nummer 01729660650

Schwarzkopf Gebrauchsanweisung für Coleration nicht zu gebrauchen, da sie so nicht durchführbar ist

Nach dem zehnten Mal schildere ich mein immer gleiches Erlebnis. Haarfarbe, Einwirkzeit 30 Minuten. Gebrauchsanweisung: "ausspülen, bis das Wasser klar ist". Ist nicht durchführbar. Wasser bleibt rot. Meine Kleidung, Bettwäsche, Handtücher usw. werden selbst von trockenen Haaren rot gefärbt. Schwimmen in öffentlichen Bädern: unmöglich. Haare gut gefärbt (Brillance 876, edel- mahagoni). Meine Umgebung wird auch gefärbt, wenn Haare Material berühren.

Schwarzkopf got2be Schmusekatze stinkt scheußlich

Ich habe das Schmusekatze Lotion früher gut und gerne benutzt, eine längere Zeit lang nicht mehr gekauft und sie mir jetzt gemeinsam mit der Lockencreme und dem -schaumfestiger besorgt. Schon die erste Anwendung der Produkte hat einen schrecklichen, süßlich-ranzigen Geruch hinterlassen, der einem bei jeder Kopfbewegung in die Nase steigt. Er ist eindringlich und hartnäckig genug um tagelang zu verbleiben. Ich habe die Produkte bei den nächsten Haarwäsche dann einzeln ausprobiert und es liegt definitiv an der Schmusekatze Lotion. Große Enttäuschung, da sie früher nicht nur deutlich besser gerochen, sondern gefühlt auch besser gewirkt hat. Never change a running system, auch nicht um hier und da ein paar cents bei den Inhaltsstoffen zu sparen. Die Produkte sind nicht günstig, für den Preis sollte man auch eine entsprechend gute Qualität erwarten können..

Schwarzkopf Haarfarbe ohne conditioner

Hallo. Ich habe mir bei dm eine schwarze haarfarbe gekauft, zuhause habe ich festgestellt das leider der conditioner nicht in der Packung enthalten war.

Schwarzkopf Farbe 97 Siberblond gibt es nicht mehr

Hallo Ich kaufe seit Jahren Polycolor 97 Silberblond, leider wurde sie aus dem Sortiment genommen. Das war die beste Blondfarbe auf dem Markt. Echt schade… Was kann ich alternativ nehmen? Wurde nur die Verpackung geändert? Danke

Schwarzkopf Falsches Farbergebniss

Hallo Syoss Team, ich bin wirklich sehr enttäuscht! Ich habe goldblondes Haar mit Hellen Strähnen ( gehabt ) und voller Freude ihr angebotenes Beige blond genutzt, jetzt sind meine Haare dunkelbraun, ich bin wirklich entsetzt. Ich muss damit jetzt zu einem Friseur der das ganze irgendwie rettet ! Ich möchte hierfür eine Erstattung sowas geht gar nicht !

Schwarzkopf Klumpen in got2b Strand Matte

Ich benutze seit Jahren got2b Strand Matte von Schwarzkopf. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder kleine Klümpchen in der Paste, nun ist es neben den kleinen mittig sogar ein erbsengroßer Klumpen. Die Paste ist so nicht zu gebrauchen. Die Chargen Nr. am Boden lautet 3612130006

Schwarzkopf Aqua revive shampoo wie gel

Guten Tag, ich habe das shampoo aqua revive feuchtigkeit für normales bis trockenes Haar zusammen mit der haarkur und Spülung zugeschickt bekommen zum testen, und bin wirklich sehr enttäuscht. Das shampoo ist völlig farb und geruchlos, und die Konsistenz ist gel artig, anstatt flüssig und homogen (wie ein Shampoo sein sollte). Ich weiß nicht ob das so sein soll oder nicht. Dementsprechend sorgt es weder für Volumen noch für Feuchtigkeit, im Gegenteil, die Haare wirken eher platt und total steif. Weder die Haarkur noch die Spülung konnte da was retten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das diese Produkte absichtlich so sein sollen, da man von der Marke Schwarzkopf etwas mit mehr Qualität erwartet. Ich bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank

Schwarzkopf Schmusekatze nicht „mehr“ zu empfehlen

Schade, das neue Produkt riecht unangenehm und die Haare sind dadurch weder weich noch gepflegt. Wieso wurde das komplette Produkt verändert. Ich kaufe es seit vielen Jahren, die neue Flasche musste ich entsorgen.

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben