Schwarzkopf men perfect 50 natur hellbraun Tönungsgel wirkungslos.

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408083
  • 129
Anzeige

Hallo,
da ich dieses Produkt schon seit Jahren verwende, habe ich vor ca. 4 Monaten vier Packungen Schwarzkopf men perfect 50 (natur hellbraun) bei Mülller Heilbronn gekauft.
Beim Anwenden der 1. Packung ist mir damals aufgefallen, dass das Tönungsgel in der Alutube nach dem Öffnen dünnflüssig und bereits schwarz rauskommt.
Normalerweise hat das Gel eine bräunlich-milchige Farbe und gelartige Konsistenz.
Nach der Anwendung habe ich sofort bemerkt, dass kein Tönungseffekt zu sehen war. Nach dem Trocknen der Haare sind diese quasi so wie vor der Anwendung.
Bei der 2. Packung war es ebenso.
Zwischendurch habe ich einen anderen Farbton gekauft und verwendet (60). Das Gel war wie gewohnt in Ordnung.
Gestern habe ich die 3. Packung verwendet.
Das Gel war wie bei der 1. und 2. Packung nach dem Öffnen der Alutube bereits schwarz, dünn und nach Anwendung ohne Wirkung.

Offensichtlich hatte das Tönungsgel in der ungeöffneten unbeschädigten Alutube bereits reagiert und ist kaputt.

Anbei ein Bild mit aufgedruckter Nr 020481 des Deckels der Plastikflasche
Die Nr. auf der Packungsunterseite lautet 0204815300
Gab es eine fehlerhafte Charge oder ist das Material überlagert?

Da dies jetzt bereits das 3. Mal ist, habe ich mich entschlossen, direkt beim Hersteller zu reklamieren.
Ein Kassenbeleg ist natürlich nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich direkt bei Müller HN reklamiert.
Jedoch habe ich noch 1 unbenutze Packung der damals 4 gekauften Packungen im Schrank.
Gerne würde ich diesen Farbton 50 weiter verwenden, habe aber keine Lust, weiter Zeit und nicht zuletzt auch Geld für ein wirkungsloses Produkt aufzuwenden.

Für einen zeitnahen Lösungsvorschlag bedanke ich mich im voraus.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

15-08-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 14:13 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns bei Ihnen zurück, wenn wir die von Ihnen angegebene Chargen-Nummer geprüft haben. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 06:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und kompetente "Betreuung".
Nach Analyse des Problems (war zuviel Luft in Tube, welche mit dem Inhalt schon reagiert hatte) wurde mir Ersatz geschickt.
Sehr zufrieden mit dem Ablauf.

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.