Verstauchung am Bein

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2022
  • #338789
  • 201
Anzeige

Ich benutze dieses Produkt schon lange Zeit und es war immer ein Problem, aber nun hat es mein Limit erreicht:

Der Haarspray ist so extrem rutschig. Sollte auch nur ein kleines bisschen auf den Boden kommen, (so wie in diesem Fall) läuft dir Gefahr auszurutschen.

Mir ist es schon öfter passiert, dass ich ausrutsche, jedoch habe ich mir diesmal den Fuß verstaucht.

Ich möchte Schmerzensgeld erhalten, da ich sehr viele Ding zu erledigen habe und diese nun nicht erledigen kann, da ich alleine in einer Wohnung lebe und meinen Fuß nicht belasten kann.

Teilen

12-01-2022 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 14:22 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Sie hierzu per E-Mail kontaktieren. Bitte bewahren Sie das verwendete Produkt noch auf. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

16-02-2022 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Daten wollten Sie wissen:

Produktbezeichnung: Gliss Kur Hair Repair, Total Repair

Nr. unter Strichcode: 4015100339666

Chargennr.: 0816418414

Vorfall:

Ich habe um die 5-7 Sprühstöße verwendet in einer Entfernung von ca. 10 cm. Meine Haare gehen etwa zur Brust. Ich habe eine Überkopfanwendung gemacht und das Produkt so gut wie möglich verteilt.

Die letzte Frage: „Welche Fläche war tatsächlich und in welchem Umfang benetzt?“, kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da ich die Frage nicht verstehe?!

16-02-2022 um 11:31 Uhr


Übrigens habe ich hier noch ein paar Fotos, ca. 1 Woche nach dem Vorfall.

18-02-2022 um 12:30 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich noch einmal gemeldet haben. Wir melden uns nächste Woche per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

5
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.