Wie schon bei meiner ersten Beschwerde, habe ich auch bei meinem Zweitversuch, diesmal die Farbe nur einmassiert durchgekämmt und gleich auch wieder ausgewaschen, leider wieder grüne Haarfarbe bekommen.
Also, eine Beschwerdeseite betreiben und nicht reagieren geht gar nicht.
Deshalb werde ich auch davon absehen, wie von Ihnen gewünscht, eine detaillierte Beschreibung zu Verfassen.
Wenn Sie vielleicht doch noch reagieren wollen, warte ich gerne einen Anruf.
Teilen
25-08-2022 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
25-08-2022 um 17:33 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.