Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwarzwald Energy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte meine Abschlgszahlung erhöhen,finde aber keine Seite dazu
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe jeden Monat die 34.00 € gezahlt. Der neue Stromanbieter konnte jetzt nicht abbuchen,Sie haben einfach wieder abgebucht. Hiermit entziehe ich Ihnen meine Kontoverbindung,bitte bestätigen Sie meine E-Mail. Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Trotz Nettopreisgarantie bis 31. Dezember 2023 hat Schwarzwald Energy meinen Stromlieferungsvertrag zum 28.02.2022 gekündigt. Gerade wegen der Nettopreisgarantie hatte ich den Stromlieferungsvertrag im Oktober 2020 verlängert. Schwarzwald engergy führt dazu an, den Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr fortführen zu können, bietet aber gleichzeitig einen neuen Vertrag mit höherem Strompreis und einem Bonus von 20 Euro an. Das nennt man dann "kundenfreundlich". Die Einstellung der Belieferung nach den vereinbarten Konditionen ist nach meinem Rechtsempfinden eine Vertragsverletzung und begründet einen Schadensersatzanspruch.
Problem mit Schwarzwald Energy?
Beschwerde schreiben