Habe am Donnerstag, eine Schreibtischkombination in weiß Hochglanz gekauft, wollten diese aufbauen, zwei Teile sind abgeschrammt und ein Türscharnier total verbogen.
Bei telefonischer Reklamation, sollte ich eine E-Mail an Sconto-fuerth@sconto.de mit Fotos und Kaufvertrag schicken, habe ich gemacht und seitdem nix mehr gehört. Auch telefonisch konnte ich seither niemanden mehr erreichen.
Freitag 8x versucht, Samstag 10x und heute 5x an zwei verschiedenen Durchwahlen. Kann gerne noch mehr Fotos zur Verfügung stellen
Teilen
10-11-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
13-11-2020 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.