Ich habe mir eine Küche gekauft ,die am 2.3.2022 geliefert werden sollte. Es kam auch eine an,aber leider die falsche und wurde am nächsten Tag wieder abgeholt. Das finde ich schon frech. Dann rief ich am Montag in Stralsund beim Kundenservice an und teilte mit das mir für den Geschirrspüler die Frontblende mit dem dazugehörigen Beschlagbeutel fehlt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung. Ich möchte Sie bitten so schnell wie möglich mir ein Ersatz zu schicken, sonst müsste ich einen Anwalt beauftragen. Meine Rechnungsnummer SC2999454-11
Teilen
12-03-2022 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
14-03-2022 um 08:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.