Sconto Möbelmarkt Logo

Sconto Möbelmarkt Beschwerden

Kontaktieren Sie den Sconto Möbelmarkt Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Sconto Möbelmarkt zu senden.

Sconto Möbelmarkt kontaktieren

Sconto Möbelmarkt
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Sconto Möbelmarkt erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Sconto Möbelmarkt recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Sconto Möbelmarkt auf einen Blick.

Adresse

Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Webseite

www.sconto.de

E-Mail

onlineservice@sconto.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)30677 982287

Sconto Möbelmarkt Reklamation Adresse

Die Sconto Möbelmarkt Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Sconto Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Sconto Möbelmarkt. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Sconto Möbelmarkt Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Sconto Möbelmarkt Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Sconto Möbelmarkt eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)30677 982287

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Sconto Möbelmarkt Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Sconto Möbelmarkt-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

onlineservice@sconto.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular