Hast du ein Problem mit
Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sconto Möbelmarkt - Küchenkauf Katstrophe

Ungelöst
252239
178
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Aufgrund keinerlei Bemühungen oder Reaktion seitens Herr K. aus dem Hause Sconto Berlin-Friedrichhain, wenden wir uns jetzt an sie. Arroganter, beleidigender, arbeitsscheuer Mitarbeiter. Erst wird einem alles vom Besten versprochen, dann ist auf einmal das Aufmaß verschwunden. Info gibt es natürlich nicht! Also "durften" wir deshalb 6 Wochen OHNE Küche sein. Dann rief uns unser "Starverkäufer" an, das unsere Rückwandverkleidung gar nicht lieferbar ist: "Wir müssen schnell eine andere aussuchen". Als nächstes wollte man uns eine minderwertigere Arbeitsplatte zum gleichen Preis verkaufen. Zahlungsvereinbarungen laut Vertrag wurden einfach umgeworfen und statt 30 Tage nach Aufbau mussten wir fast die ganze Summe vorab zahlen, sonst "bekommen wir gar nichts". Nach dem Aufbau war der Geschirrspüler defekt, wir mussten uns natürlich selbst drum kümmern und 5 Wochen per Hand abwaschen. Ein Tapeten-/Versicherungsschaden wurde bis heute nicht bearbeitet. Dann durften wir uns noch lautstark beschimpfen lassen, mittlerweile geht der Mitarbeiter nicht mal mehr ans Telefon. Mehrere Versuche unsererseits, mal eine Einigung zu erreichen liefen ins leere. Wir sind einfach nur enttäuscht !


22 Jun 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

17 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice hat diesen Namen bei Sconto nicht verdient. Leider fühlt sich wohl niemand für Probleme beim Kunden verantwortlich. Traurig das man sich soetwas scheinbar leisten kann. Mindestens eine mündliche Entschuldigung wäre doch mal nett gewesen ...

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.