Mein Kleiderschrank wurde nicht aufgebaut

  • Behoben
  • 17 Jun 2022
  • #389064
  • 177
Anzeige

Ich habe am 1.6.2022 bei Ihnen einen Kleiderschrank gekauft mit Lieferung und Aufbau! Heute am 17 6. sollte er nun heute geliefert werden was auch passierte. Leider haben die beiden Fahrer behauptet dass ich eine Absperrung veranlassen hätte müssen, sie fanden angeblich keinen Parkplatz, brachten mir die Pakete nach oben und meinten dann muss ich mich eben um einen neuen Termin wegen Aufbau kümmern. Ich habe dann Ihren Kundendienst angerufen und dort mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die meinte dass man nur eine Absperrung beantragen muss wenn in der ganzen Straße absolutes Halteverbot ist, was bei mir nicht zutrifft. Ich bin ziemlich verärgert über diese Handhabung Ihrer Fahrer und werde Ihr Möbelhaus leider nicht weiter empfehlen. Ich habe zum Beispiel drei Wochen vorher ein Boxspringbett von Möbel Höffner bekommen und da gab es keine Probleme mit der Lieferung. Ausserdem bin ich der Meinung hätte die Verkäuferin mich darauf aufmerksam machen müssen was sie nicht getan hat!

Teilen

17-06-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2022 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 12:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inzwischen wurde mein Kleiderschrank aufgebaut nachdem sich der Kundendienst sich wegen neuer Terminabsprache gemeldet hat, es gab keine Probleme mit dem Parkplatz laut der beiden Mitarbeiter! Ich hätte erwartet dass sich Skonto sich nochmal meldet um mir zu erklären warum beim ersten Termin die zwei Mitarbeiter sich geweigert haben den Schrank aufzubauen und was für Konsequenzen das für sie bedeutet hat! Leider kam keine Rückmeldung

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.