Mietfahrzeug und Betrug bei Abrechnung

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2020
  • #148480
  • 293
Anzeige

Habe vergangene Woche Ware im Wert von fast 200 € gekauft. verkauf selbst war freundlich und hat sogar Rabatt eingeräumt. Dafür Dankeschön. Doch was dann folgte, war der Hammer. Die Liegen welche ich gekauft habe, waren für mein Fahrzeug zu groß. Ich fragte im Lager nach Mietfahrzeug. Unfreundliche Dame schickte mich wieder an die Kasse. Nachdem sie meine Liegen wieder mit nahm und eine davon im Höhenflug vom Wagen fiel.
Mietfahrzeug und einen Zettel mit vielen Infos habe ich erhalten und unterschrieben. Doch in der kurzen Zeit kann man sich das nicht merken.
Die Tankstelle am Kaufpark in Dresden Nickern darf man nicht nutzen. Andere kenne ich nicht (da noch Ortsfremd). Die Tankanzeige war rappelvoll. Ging schon über den letzten Strich hinaus. Bin auch kraftstoffsparend gefahren und dachte mir, tanke gleich in Glashütte für knapp 6 €. Es kam schon aus dem Tankbehälter raus, so voll war er.
Als ich das Fahrzeug zurück gab, ging das Galama los. Wieso ich in Glashütte getankt habe.
Ich: Ortsfremd und man hätte mir es erklärt usw. Mehrfach habe ich erklärt, dass das Fahrzeug randvoll sei. Interessiert die Damen nicht. Man berechnete mir nochmals 7,50 € für Kraftstoff. Den fehlenden Kraftstoff müsse nun der nachfolgende Nutzer bezahlen. Das muss er so oder so wenn was fehlen würde (denn die 7,50 € hat ihr Unternehmen eingestrichen und der nachfolgende Nutzer erhält davon NICHTS! Zu guterletzt sollte ich noch nicht mal einen Beleg erhalten, worauf ich nochmal an die Kasse musste um diesen einzufordern. Das ist für mich Servicewüste vom feinsten. Ich werde in diesem Möbelgeschäft keinen Cent mehr lassen.
Weiterhin Fahrzeug nur 1 Std. 35 min benutzt, jedoch 2 Std. berechnet.

Teilen

17-11-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 16:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Kollegen weiter.
Wir müssen Sie aber auch darauf hinweisen, dass die Angaben einem Zweck dienen deswegen einzuhalten sind.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Allerletzte Verein, das spiegelt sich auch im Kundenzulauf wieder, jeder Roller, Poco usw. hat mehr Zulauf. Recht so.

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.