Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einem der gekauften Sideboards 7843 rLW La, Artiklenr.: 1233566ist bereits nach wenigen Tagen ein Scharnier einer äußeren Tür gebrochen. Die Zusendung
Entsprechende Fotos sind beigefügt. Bitte teilen Sie mir mit, wie in einem solchen Fall weiter verfahren wird.
Ich bedanke mich bereits vorab für Ihre Bemühungen!
Mit nettem Gruß,
****** ******
Teilen
19-03-2020 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 10:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch in Corona-Zeiten sollte der Kundendienst funktionieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.