Habe vor 10 Wochen ein Boxspringbett gekauft.Kann erst im Februar geliefert werden,da kein Auto vorhanden ist.
Habe 300 in bar bezahlt und den Rest finanziert.
Nun holen wir es selbst ab,aber bekommen für die bezahlten Lieferkosten nur einen Gutschein.Weil es ja finanziert wird! Kann doch nicht wahr sein.Dann habe ich halt in der Anzahlung die Lieferkosten bezahlt.
Teilen
18-01-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
19-01-2022 um 08:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2022 um 15:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe meine Lieferkosten zurückbekommen,aber nur,weil ich 300 in Bar gezahlt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.