Vor zwei Stunden Artikel gekauft. Passt nicht, Rückgabe ist erfolgt. Richtigen Artikel mitgenommen. Verrechnung der Summe.
Restbetrag auf Gutschein und nicht zurück erhalten! Ist nicht mehr üblich! Ich kenne kein anderes Geschäft wo das Restgeld nicht zurück erstattet wird.
Schlechter Service.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
30-09-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
04-10-2022 um 11:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich nicht nochmal jemand gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.