Schadensregulierung # 154382

  • Noch offen
  • 23 Jan 2021
  • #181424
  • 294
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Bei Anlieferung eines Ecksofa im November 2020, ist von Ihren Lieferanten ein Schaden entstanden, den ich bereits wiederholt per E-Mail angemahnt habe. Es passiert einfach nichts. Ich hoffe heute, dass Sie mir weiterhelfen und die Angelegenheit nun endlich geklärt bzw. reguliert wird. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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23-01-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 07:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir direkt für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

08-02-2021 um 19:16 Uhr


Fall immer noch offen!

4
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