Skonto Möbelmarkt-Kaufvertrag Nr.;2932552 Einbauküche

  • 08 Mär 2022
  • #357441
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.09.2021 kauften wir uns eine Einbauküche nach Maß(was wir auch extra bezahlten) mit voller Hoffnung bei Skonto SB in Dessau-Roßlau. Am 08.10.2021 wurde ein Tischleraufmass genommen .Am 02.02.2022 kamen die Küchenaufbauer, leider mit wenig Erfolg ,da die Arbeitsplatte zu lang war,
Spülbecken ist nicht eingebaut ,Abzugshaube konnte nicht eingebaut werden und noch einige andere Reklamation, die wir sofort schriftlich reklamierten. Uns wurde ein neuer Termin gesetzt um Ausbesserung zum 09.03.2021.So lange konnten wir unsere 9000,- Euro Küche nicht nutzen .Das Geld wird genommen ,aber in keinster Weise Zufriedenstellend ausgeführt. Die Küchenverkäuferin ,sowie die Leiterin kann nichts dafür ,sie hatte alles ausgeführt ,aber Skonto als gesamtes Unternehmen, auch mit der Spedition, nehmen wir in Verantwortung .Heute wurden wir angerufen 07.03.2022 von der Spedition und wieder vertröstet, auf angeblich nächste Woche (es ist ja nicht die ganze Firma krank) .Seit4Monaten leben wir aus Kisten und einer Abwaschschüssel. Uns wurde auch nicht zugesichert ,dass es nächste Woche klappt(wegen Corona) Die Spedition und Skonto SB fragen wir ,ob Sie das so hinnehmen würden, nach 6 Monaten? Wir geben die letzte Frist bis zum17.03.2022,ansonsten gehen wir über einen Anwalt und klagen auf Schadenersatz. Wir hoffen endlich mit dieser Beschwerde etwas zu erreichen. Es gehen auch Urlaubstage verloren. Wir hoffen auch nach der heutigen Reklamation, zwecks Terminverschiebung ,um unseren Rabatt von Skonto SB wie versprochen zu erhalten. Wichtig ist uns ,dass die Küche so steht ,wie wir sie gekauft haben. Suchen sie sich lieber zuverlässige Partner, um ihre Kunden zufriedenzustellen. Wie gesagt unsere Küchenverkäuferin hat alles versucht.
MfG Fam. ******

Teilen

08-03-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 10:09 Uhr


Am 21.04.2022 erfolgt nun die 3 Ausbesserung ,unserer nicht fertig gestellten Küche.Die Fillialleiterin und unserer Küchenplanerin schauten sich wenigstens vor Ort unsere Problemküche(Aufbau)an und machten sich ein Bild.Wir sind froh ,dass wir wahrgenommen wurden.Wir hoffen das alles beim 3 Termin endlich klappt.
LG

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.