Teillieferung erfolgt trotz Zusage nicht, E-Mail Nachfragen bleiben unbeantwortet.

  • Noch offen
  • 23 Nov 2020
  • #151829
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Büromöbel wurden am 27.09.20 online bestellt. Liefertermin wird laufend nach hinten verschoben. Auf telefonische Nachfrage vor 3 Wochen kam die Info, dass bis auf den Schreibtisch, alles auf Lager sei. Ich bat um Auslieferung der lieferbaren Möbel, was auch zugesagt wurde. Seitdem absolutes Schweigen, keine Lieferung, keine Info. Auf Nachfragen per E-Mail kommen Standardantworten, dass man sich in Geduld üben und von telefonischen Nachfragen Abstand nehmen soll. Was ist das Bitte für eine Vorgehensweise. Man bestellt, weil man es BRAUCHT. Als Kunde muss sich auch jeder an die Vorgaben halten, wie z.B. Liefertermin und -zeit gewährleisten, Erreichbarkeit usw.
Als Lieferant gilt der ausgestreckte Arm? Fragwürdige Vorgehensweise!

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23-11-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 16:59 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die längere Lieferzeit. Die Ware ist noch nicht vollständig vom Lieferanten bei uns angekommen. In der kommenden Woche soll das laut Hersteller gestehen. Dann werden wir uns auch bei Ihnen melden, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-11-2020 um 17:45 Uhr


Ich habe zwischenzeitlich nochmals telefonisch nachgefragt. Da hieß es, die Aktenschränke wären auf Lager und die Lieferung wird veranlaßt. Daraufhin kam eine E-Mail, dass nur die Aufsätze lieferbar sind. Also herrscht weiter durcheinander.

22-12-2020 um 16:46 Uhr


Wir warten immer noch vergebens auf den Schreibtisch aus der Lieferung. Zugesagt war die 49.KW!
Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar, auf die E-Mail wird nicht geantwortet.

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Sconto Möbelmarkt
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