anderer Vorname in der Buchungsbestätigung als in der Webseite

  • 12 Mai 2022
  • #378869
  • 140
Anzeige

Ticket gebucht auf meine Frau und meinen Sohn. Alles korrekt ausgefüllt, bezahlt. Auf der Buchungsbestätigung steht mein Vorname, weil die Kreditkarte auf mich läuft.
Sofort SEAT24 kontaktiert per Mail, per Chat, per Telefon.
Habe dann einen Mitarbeiter gesprochen, der mir erst sagte geht nicht, nachdem ich aber hartnäckig bliebt, dies gegen eine Bearbeitungsgebühr durchführen wird.
Nach täglicher Nachfrage per E-Mail erhalte ich nach 7 Tage n einen Hinweis, es wäre nicht möglich.
Die Fluggesellschaft hatte ich parallel angeschrieben. Fluggesellschaft sagt, es muss nur von SEAT24 geändert werden.

Hoffe es hat niemand die gleichen Probleme, denn eine Fehler auf der Webseite mit einer extra Gebühr (bereits bezahlt) zu beheben und nach ein paar Tagen sagen, es geht nicht, ist mehr als daneben.

Teilen

12-05-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.