Hast du ein Problem mit
Seat24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Seat24 - Buchung wurde von Seat 24 storniert.

252812
151
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 09.06.2021 habe ich über Seat 24 einen Flug von Frankfurt nach Beirut (über Istanbul) gebucht. Am 15.06.21 habe ich von dem Anbieter eine Mail bekommen, dass der Hinflug storniert wurde. Es wurde mir in der Mail zwar angeboten, dass ich einen anderen Flug buchen könnte gegen eine Servicegebühr. Allerdings habe ich nach Zahlung der Servicegebühr vom Anbieter nichts mehr gehört. Ich konnte den Anbieter auch nicht telefonisch erreichen, auch nicht nach Stundenlangen warten in der Hotline. Auf meine Rückfragen per Mail wurde auch nicht reagiert. Auch wurde auf meine Forderung den Preis erstattet zu bekommen oder einen Ersatzflug zu bekommen nicht reagiert. Bei weiteren Recherchen im Internet hat sich herausgestellt, dass der Anbieter vielen seiner Kunden die Rückzahlung verwehrt. Nach mehreren Tagen fragt mich der Anbieter ob ich stornieren möchte. Er bietet mir an eine Stornierung zu beantragen. Aus meiner Sicht hat aber Seat24 storniert und nicht ist und muss mir deswegen das Geld zurück zahlen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.