Buchunsnummer VKR8L6 STORNO

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #250869
  • 159
Anzeige

Der Passagier ist an CoVID 19 erkrankt,
Eine Bescheinigung haben Sie bereits erhalten.
Ich sollte 3 bis 4 Wochen Warten, Ich warte aber schon seit Februar 2021 ich bekomme keine Antwort von Ihnen.
Bitte die Rückerstattung der Flugpreise so schnell wie möglich veranlassen.

Das Flugticker wurde auf YADIL JOSE BAUTISTA HURTADO ausgestellt.

Teilen

16-06-2021 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Moin,
Ich verstehe nicht, warum ich aufgefordert werde, die Reklamation zu schliessen, wenn das Problem immer noch besteht. Ich bitte um die Erledigung des Auftrages.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.