Der Passagier ist an CoVID 19 erkrankt,
Eine Bescheinigung haben Sie bereits erhalten.
Ich sollte 3 bis 4 Wochen Warten, Ich warte aber schon seit Februar 2021 ich bekomme keine Antwort von Ihnen.
Bitte die Rückerstattung der Flugpreise so schnell wie möglich veranlassen.
Das Flugticker wurde auf YADIL JOSE BAUTISTA HURTADO ausgestellt.
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16-06-2021 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2021 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Moin,
Ich verstehe nicht, warum ich aufgefordert werde, die Reklamation zu schliessen, wenn das Problem immer noch besteht. Ich bitte um die Erledigung des Auftrages.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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