Doppelbuchung: Kundenservice reagiert nicht

  • 19 Mai 2022
  • #380659
  • 270
Anzeige

Hallo, ich habe im März einen Flug für zwei Flüchtlinge aus der Ukraine gebucht über Seat24. Aufgrund eines Systemfehlers von PayPal wurde die Buchung zuerst nicht durchgeführt. Später sah ich dann, dass der selbe Flug zweimal von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe dann direkt PayPal, Seat24 und die Airline Lufthansa kontaktiert, um die Doppelbuchung rückgängig zu machen. Lufthansa konnte ich bis heute nicht erreichen, nach stundenlangem Warten in der Warteschleife. E-Mails an alle Parteien wurden ignoriert. PayPal hat den Fehler des Systems bestätigt aber trotz Zusage der Rückerstattung, den Fall online einfach geschlossen. Der Kundenservice von Seat24 klickt mich einfach weg, nachdem ich den Sachverhalt erklärt habe. Dies ist nun schon mehrmals passiert. Ich finde es unglaublich unverschämt, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Bis jetzt sitze ich auf der Doppelbuchung fest, die nicht auf meinem Verschulden beruht.

Teilen

19-05-2022 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.