Die Tickets wurden von Seat 24 storniert, eine Erstattung nach 2 Monaten bisher nicht erfolgt. Es drängt sich der Verdacht des Betruges auf scheinbar ist das bei diesem Unternehmen Masche.
Teilen
21-01-2021 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Krimineller geht es kaum ich kann nur jeden warnen und davon abraten das sind Betrüger !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.