Mein Flug wurde vor einem Monat gestrichen.
Seat24 behält das von der Airline rückgebuchte Geld für das Ticket ein.
Am Telefon wurde mir eine Auszahlung von 72 Stunden zugesagt.
Dies ist nicht erfolgt.
Ich bin entsetzt von diesen Geschäftspraktiken und der fast nicht vorhandenen Kommunikation.
Teilen
Antwort von Seat24
21-02-2020 um 13:27
Sehr geehrter *****,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Buchung überprüft und stellenfest, dass wir die Erstattung von der Fluggesellschaft erhalten haben. Wir werden Ihnen umgehend den Betrag erstatten und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Seat24
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
25-02-2020 um 15:01
Problem gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Seat24 hat sehr schnell reagiert,
nachdem ich Ihren Service genutzt habe.
Zuvor hat eine sehr unzureichende Kommunikation stattgefunden und man hat mir am Telefon falsche Zusagen gegeben.
Nachdem mir im Ausland ein Flug storniert wurden ist, hat sich diese Firma sehr unzureichend um mich gekümmert.
Probleme mit Seat24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Seat24?
Beschwerde einreichen