Flugänderung wurde nicht per Mail mitgeteilt.

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438779
  • 126
Anzeige

Unser Flug von Puebla nach Cancun, den wir für den 6.11.22 gebucht hatten, wurde ohne irgendeine Mitteilung zu schicken auf den 7.11.22 verschoben. Wir standen am 6.11. am Flughafen und haben es erst dort erfahren. Unser Hotel in Cancun konnten wir so kurzfristig nicht mehr stornieren, für die eine Nacht in Puebla mussten wir ein neues Hotel suchen. Dazu kamen zwei Taxifahrten. Das Geld für die Hotelübernachtung sowie die Taxifahrten möchte ich rückerstattet haben! Liebe Grüße

Teilen

15-11-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.