Da die Stornierung eines Flugtickets nicht möglich war (so Seat 24) wurde eine Umbuchung vereinbart. Zusätzliche Bearbeitungsgebühren für die Umbung wurden abgebucht. Am Abflugtag am Flughafen stellte sich heraus, das Seat 24 nur eine Reservierung statt Buchung durchgeführt hat. Das Geld für das Tecket wurde von Seat 24 an die Fluggeselschaft nicht weitergeleitet. Somit sind Kosten in Höhe von 495€ plus 25€ Bearbeutungsgebühren entstanden.
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15-09-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 20:46 Uhr
Leider hat der Unternehmer Seat 24 sich nicht zurück gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 18:18 Uhr
Seat 24 hat sich nicht zurückgemeldet
Antwort des Verbrauchers
11-12-2021 um 07:25 Uhr
Es tut sich nichts. Die @mals bleiben offen, Telefonate führen nicht weiter. Grund: "schreiben sie eine Mail".
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