Geld abgebucht- Umbuchung nicht durchgeführt

  • 15 Sep 2021
  • #290063
  • 198
Anzeige

Da die Stornierung eines Flugtickets nicht möglich war (so Seat 24) wurde eine Umbuchung vereinbart. Zusätzliche Bearbeitungsgebühren für die Umbung wurden abgebucht. Am Abflugtag am Flughafen stellte sich heraus, das Seat 24 nur eine Reservierung statt Buchung durchgeführt hat. Das Geld für das Tecket wurde von Seat 24 an die Fluggeselschaft nicht weitergeleitet. Somit sind Kosten in Höhe von 495€ plus 25€ Bearbeutungsgebühren entstanden.

Teilen

15-09-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 20:46 Uhr


Leider hat der Unternehmer Seat 24 sich nicht zurück gemeldet.

14-11-2021 um 18:18 Uhr


Seat 24 hat sich nicht zurückgemeldet

11-12-2021 um 07:25 Uhr


Es tut sich nichts. Die @mals bleiben offen, Telefonate führen nicht weiter. Grund: "schreiben sie eine Mail".

5
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.