Im März 2020 erhielten wir (laut seat24 von Thai Airways) aufgrund der Coronakrise einen Gutschein für 2 Flüge. Im April 2021 erhielten wir einen neuen, bis Dezember 2022 verlängerten, Gutschein. Als wir diesen im März 2022 einlösen wollten wurde die erste Buchung ohne Begründung abgehlehnt. Beim 2. Versuch lautete die Begründung, wir hätten versucht eine andere Gesellschaft zu buchen (ist mit dem von seat24 zur Verfügung gestellten Link gar nicht möglich). Beim dritten Mal hieß es, die Fluggesellschaft hätte uns als "nicht erschienen" markiert und somit stünden keine Flüge offen. Hä!? Wieso haben wir dann 2 Gutscheine erhalten? Nun schieben sich seat24 und Thai Airways gegenseitig den schwarzen Peter zu und behaupten, der jeweils andere sei zuständig.
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04-04-2022 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-04-2022 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 03:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme unmöglich. Wenn doch, wird man (mehrfach) belogen. Problem wurde direkt mit Thai Airways gelöst.
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