Gutschein für Flug mit Thai Airwys

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366477
  • 176
Anzeige

Im März 2020 erhielten wir (laut seat24 von Thai Airways) aufgrund der Coronakrise einen Gutschein für 2 Flüge. Im April 2021 erhielten wir einen neuen, bis Dezember 2022 verlängerten, Gutschein. Als wir diesen im März 2022 einlösen wollten wurde die erste Buchung ohne Begründung abgehlehnt. Beim 2. Versuch lautete die Begründung, wir hätten versucht eine andere Gesellschaft zu buchen (ist mit dem von seat24 zur Verfügung gestellten Link gar nicht möglich). Beim dritten Mal hieß es, die Fluggesellschaft hätte uns als "nicht erschienen" markiert und somit stünden keine Flüge offen. Hä!? Wieso haben wir dann 2 Gutscheine erhalten? Nun schieben sich seat24 und Thai Airways gegenseitig den schwarzen Peter zu und behaupten, der jeweils andere sei zuständig.

Teilen

04-04-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 03:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme unmöglich. Wenn doch, wird man (mehrfach) belogen. Problem wurde direkt mit Thai Airways gelöst.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.