Im System nicht existierende Buchung LPAYFJ

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401873
  • 134
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.07.2022 habe ich einen Flug von Frankfurt nach Bangkok gebucht.Ich habe keine Bestätigungsmail dafür bekommen!Am Ende der Buchung war kurz die Buchungsnummer LPAYFJ sichtbar.Um meine Buchung zu überprüfen, habe ich diese unter"Meine Buchungen"eingegeben.Dann kam folgende Meldung:" Es wurde keine übereinstimmende Bestellung gefunden".Ihr Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar. Ich bin davon ausgegangen, das der Flug nicht bestätigt wurde und habe einen neuen gebucht(mit Bestätigungsmail!).Nachdem ich Ihren Kundenservice erreicht hatte, wurde mir gesagt das ich beide Flüge gebucht habe. Ich habe ihrer Mitarbeiterin klar gemacht, das der Flug mit der nicht in Ihrem System existierenden Nummer: LPAYFJ storniert werden soll.Ich habe auch keine Bestätigung für die Stornierung bekommen und fordere Sie ultimativ dazu auf mir (gerechtnet ab 26.07.2022 13 Uhr) innerhalb von 48 Stunden telefonisch (******)oder per Mail zu antworten.Ich warte schließlich schon seit 14 Tagen auf eine Info.Sollte ich nichts von Ihnen hören, werde ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben.
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26-07-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Kundenservice nur BLABLA, keine Aussage über die erste Buchung.
Die Frau hat 20 Min gebraucht um ein I von einem J in der Buchung zu kapieren.
Aber denoch nur die knappe Ansage, das sich das "Expertenteam" darum kümmert und mich kontaktiert. Fehlanzeige!

3
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