Wir warten seit 18 Monaten auf die Erstattung eines Hin- und Rückflugs Düsseldorf-Prag, Prag-Düsseldorf. Unzählige Emails sind schon geschrieben. Wir werden immer hingehalten. Immerhin geht es um ca 1300 Euro. Sowas ist uns noch nie passiert
Teilen
08-04-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 12:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit fast zwei Jahren versuche ich mein Geld wiederzubekommen, aber Seat 24 wimmelt uns immer wieder ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.