Guten Abend, ich habe am 18.12.21 eine Reise abgesagt, weil meine Familie könnte die nicht wahrnehmen.Ich habe eine Email bekommen,dass ich das Geld zurück kriege,und nach 1 Monat bekomme ich Email,dass das Geld zu bekommen ist unmöglich.Was soll es?Was für eine Service?
Teilen
05-02-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.