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Seat24 Beschwerden

Kontaktieren Sie den Seat24 Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Seat24 zu senden.

Seat24 kontaktieren

Seat24
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Seat24 erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Seat24 recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Seat24 auf einen Blick.

Adresse

Seat24 / OY SRG Finland AB
PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Webseite

http://www.seat24.de/

E-Mail

customerservice@Seat24.support

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 692 573 674 48

Seat24 Reklamation Adresse

Die Seat24 Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Seat24 / OY SRG Finland AB
PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Seat24. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Seat24 Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Seat24 Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Seat24 eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 692 573 674 48

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Seat24 Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Seat24-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customerservice@Seat24.support

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular